• Jobs Job bei BAUHAUS AG Service Center Deutschland

Leiter Betriebstechnik (m/w)

BAUHAUS AG Service Center Deutschland

Krefeld

Krefeld

Leiter Betriebstechnik (m/w) BAUHAUS AG Service Center Deutschland Krefeld Gesamtverantwortung für die operative Betriebs­bereitschaft des Zentrallagers (Haus- und Gebäude­technik) inklusive aller Flurförderzeuge; Führung als Leiter der Betriebstechnik von 3 bis 5 Mitarbeitern sowie Personalplanung in diesem Bereich.

Sucht Für Das Europazentrallager In Krefeld Ab Sofort Leiter Betriebstechnik (m/w) Willkommen Bei Mit über 260 Fachcentren In 19 Ländern Gehört Zu Den Erfolgreichsten Unternehmen Europas Und Wächst Stetig Weiter Das Erfolgsrezept Ist Dabei Kein Geheimnis Es Sind Die Motivierten Und Engagierten Mitarbeiter Die Jeden Tag - Mit Herzblut Und Einem Hohen Anspruch - Alles Für Ihre Kunden Geben Ihre Aufgaben: Gesamtverantwortung Für Die Operative Betriebs­bereitschaft Des Zentrallagers (haus- Und Gebäude­technik) Inklusive Aller Flurförderzeuge Führung Als Leiter Der Betriebstechnik Von 3 Bis 5 Mitarbeitern Sowie Personalplanung In Diesem Bereich Sie Sind Die Schnittstelle Zwischen Operativen Abteilungen Und Technischen Dienstleistern Strategische Steuerung Von Planungen Ausschrei­bungen Und Inbetriebnahmen Von Komplexen Technischen Anlagen Insbesondere Der Lüftungs­technik Kälteanlagen Heizungseinrichtungen Wasseraufbereitungsanlagen Und Löschanlagen Einholen Von Angeboten Für Die Gebäudeunterhaltung Und Sanierung Sowie Unterstützung Bei Der Budget­kontrolle In Diesem Bereich Mitwirkung Bei Der Kalkulation Planung Koordinie­rung Und Realisierung Von Investitionsvorhaben Strategische Steuerung Von Kostenoptimierungs­projekten Durchführung Von Vergabeverhandlungen Mit Externen Dienstleistern Steuerung Und Koordination Der Betriebstechnik Sowie Planung Und Steuerung Der Wartungs- Prüfungs- Und Instandhaltungsmaßnahmen Zur Sicherstellung Eines Reibungslosen Funktionsablaufs Unterstützung Bei Der Planung Und Umsetzung Von Neu- Und Umbauten Sowie Maßnahmen Zur Instand­haltung Des Betriebsgebäudes Und Der Technischen Anlagen Koordination Und Steuerung Unterschiedlicher Projekte In Abstimmung Mit Dem Jeweiligen Vorgesetzten Durchführung Der Störungsanalyse Und -beseitigung Unterstützung Und Beratung Des Fachbereichs In Allen Fragen Der Elektro- Mess- Regelungs- Und Automatisierungstechnik überwachung Der Technischen Maßnahmen In Bezug Auf Die Anlagensicherheit Einsatzort: Bis Ende 2016 In Frechen Ab 2017 In Krefeld Damit Treffen Sie Den Nagel Auf Den Kopf: Voraussetzung Für Die Ausübung Der Tätigkeit Ist Die Qualifikation Zum/zur Meister/in Bzw Techniker/in Oder Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Ingenieur­wissenschaftliches Studium Sie Besitzen Sehr Gute Kenntnisse Mit Rechner­systemen Und Datennetzwerken Für Logistische Abläufe Und Bringen Einschlägige Mehrjährige Berufserfahrung In Diesem Bereich Mit Sie Besitzen Mehrjährige Erfahrung Im Bedienen Warten Und Instandsetzen Von Elektrotechnischen Hochregalsystemen Sie Haben Kenntnisse In Der Wartung Instandhal­tung Und Fehlersuche Von Fördertechnikanlagen Sie Haben Erfahrungen In Der Planung Steuerung Und Durchführung Von Baumaßnahmen Sowie Ein überdurchschnittlich Technisches Verständnis Sie Besitzen Grundkenntnisse Im Bereich Elektrik Und Haben Bereits Erfahrungen Mit Unterschiedlichen Schweißtechniken Gemacht Sie Besitzen Ein Ausgeprägtes Organisationstalent Und Haben In Der Zielorientierten Mitarbeiterführung Von Kaufmännischen Und Gewerblichen Mitarbeitern Bereits Erfahrungen Gemacht Sie Treten Sicher Auf Und Besitzen Eine Ausgeprägte Soziale Kompetenz Sowohl Im Umgang Mit Den Eigenen Mitarbeitern Als Auch Mit Externen Partnern Sie Verfügen über Ein Hohes Maß An Selbstständig­keit Und Entschlusskraft Und Besitzen Die Fähigkeit Zur Kooperativen Zusammenarbeit Sie Zeichnet Ein Routinierter Umgang Sowohl Mit Den Ms-office-programmen Als Auch Mit Modernen Informationstechnologien Aus Sie Verfügen über Ein Ausgeprägtes Verhandlungs­geschick Und Ein Hohes Maß An Flexibilität Das Wird Ihnen Gefallen: Anspruchsvolle Aufgaben Und Täglich Neue Heraus­forderungen Kennzeichnen Ihren Arbeitsbereich Wir Bieten Ihnen Ein Leistungsgerechtes Gehalt Und Gute Entwicklungsmöglichkeiten Eines International Aus­gerichteten Unternehmens Wir Sollten Uns Kennenlernen Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung (möglichst Per E-mail) Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen An Die Unten Stehende Adresse Ein Vertrau­licher Umgang Mit Ihren Unterlagen Ist Selbstverständlich Weitere Infos Unter: Wwwinfo/karriere Techniker Instandhaltungstechnik Haustechnik Gebäudetechnik Elektrotechnik Elektrotechnikingenieur Ingenieur Leiter Betriebstechnik (m/w) Gesamtverantwortung Für Die Operative Betriebs­bereitschaft Des Zentrallagers (Haus- Und Gebäude­technik) Inklusive Aller Flurförderzeuge Führung Als Leiter Der Betriebstechnik Von 3 Bis 5 Mitarbeitern Sowie Personalplanung In Diesem Bereich Krefeld

Bauingenieur / Architekt als Projektleiter (m/w)
   BAUHAUS AG Service Center Deutschland (Mannheim)

Handwerkskoordinator / Projektleiter (m/w)
   BAUHAUS AG Service Center Deutschland (deutschlandweit)

Assistent (m/w) Personalservices
   BAUHAUS AG Service Center Deutschland (Mannheim)

Verkäufer Pflanze - auch Quereinsteiger (m/w/d)
   toom Baumarkt GmbH (Altstadt)

Elektrotechniker / Elektriker als Anlagenmanager - Photovoltaik-Großkraftwerke (m/w/d) Vol
   sun2energy GmbH solar competence (Salem)

Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger:in, Erzieher:in oder Heilerziehungspfleger:in (m/w/d
   Sana Kliniken Duisburg GmbH (Duisburg)